*
adresszeile
9990 Nussdorf - Debant        l       Andrä Idl Straße 8      l      Tel: 04852 / 64 0 66       l      Fax: 04852 / 64 0 66 - 4      l      E-Mail: office@installationen-fuchs.at
top_center

Kontakt - Team - Anfahrt       l       Kontakt - Anfrage

Menu
block_bild_c_links

HEIZÖL "Extra Leicht" - schwefelfrei - als Energieträger ...

... oft zu unrecht schlecht gemacht!

Trotz all dem: WAS spricht heute noch FÜR eine neue Ölheizung?

♦ Immerhin heizen ca. 25% der Haushalte mit Öl!
♦ Die haben eine Menge Geld investiert in einen
   Tankraum und Öltank.

Das stellt ja einen Wert dar! Daher bleiben sie beim Öl, auch wenn der Heizkessel in die Jahre gekommen ist, und gegen einen Neuen ausgetauscht wird. Doch genau dann sollten wir wirklich alle Möglichkeiten zur Verbrauchsreduktion ausschöpfen. Das sind:

1. Einsatz von Brennwerttechnologie für Ölkessel
2. Einsatz von Schwefelfreiem Heizöl Extra-Leicht

An einem Brennwertkessel führt heute wohl kein Weg mehr vorbei, weil er auch die im Abgas enthaltene Wärme nutzt! Für Sie heißt das: Energie=Geld sparen!

block_heizenmitoel

block_wartung_oel

Fusszeile
Impressum     |     Kontakt     |     Sitemap
© by Gottfried Fuchs / Nussdorf-Debant             

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail